Wir setzen auf Zusammenhalt als Team.

Kollegiales Arbeitsklima und permanentes Streben nach Verbesserung machen uns aus. Wir spüren jeden Tag, dass wir nur so ein eingespieltes Team sein und die beste Leistung bringen können.

Das erfordert ständiges Hinterfragen unserer Arbeitsqualität und unserer eigenen Prozesse. Aber bei uns wird jede und jeder Einzelne individuell wahrgenommen mit den persönlichen Fähigkeiten und Zielen. So fühlt sich jede/- als gleichwertiges Teammitglied.

Die Basis für all das sind Vertrauen und fairer Umgang miteinander.
(Ach ja: Neben den gemeinsamen Anstrengungen und Erfolgen schweißen uns auch gemeinsame Erlebnisse in der Freizeit zusammen. 😉 )

Zugegeben: Das ist alles nicht neu, aber es ist nicht selbstverständlich.
Wir haben es auch nicht erfunden – aber wir leben es jeden Tag.

Engagierte Mitarbeiter sind uns willkommen.

Unser Serviceteam

Willst Du entsprechend Deinen Fähigkeiten und Interessen arbeiten? Dann nimm Kontakt auf – im Kennenlerngespräch stellen wir schnell fest, ob wir zusammen passen.

Für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre sind wir in der Region bekannt.

Noch unsicher? Dann sprich uns an, frag Mitarbeiter oder lies unsere Bewertungen bei Kununu!

Ich will Kontakt zu T&B.